Wir suchen Verstärkung!

Du liebst Kinder und Musik? Du hast Lust, Kursstunden beim Zwergenorchester zu geben? Dann melde Dich gern bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Wir suchen Musikbbegeisterte, die Spaß daran haben, Kinder mit Freude an die Musik heranzuführen.

 

 

Wichtige Voraussetzungen :

  • Gute Gitarren- und Gesangskenntnisse
  • Gutes Rhythmusgefühl
  • Spaß an Kindern und an der Musik
  • Offenes und freundlichen Auftreten, Talent zum Umgang mit Menschen
  • Klaviergrundkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Laune
  • Langfristige Verfügbarkeit

Das ZWERGENORCHESTER arbeitet nach einem eigenen Konzept, das auch in den Kursstunden vermittelt wird. Uns ist es wichtig, dass die Unterrichtsstunden authentisch und natürlich stattfinden (keine theoretische und künstliche Herangehensweise).

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schick Deine Bewerbung an florian.voigt@zwergenorchester.de.

Wir freuen uns auf Post von Dir, und hoffen, wir treffen uns demnächst zu einem persönlichen Gespräch.